Zur Person
< zurück

Irmgard Dlugaiczyk
Straße:
Am Kampe 10 A
Ort:
29303 Bergen / OT Eversen
Büro:
05054-980105
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Verwaltungsangestellte, jetzt Rentnerin
Kurzlebenslauf:
Geboren in Haßfurt am Main, aufgewachsen in Bergen, jetzt wohnhaft in Eversen. Von August 1974 bis Dezember 2013 bei der Stadt Bergen beschäftigt, zunächst in der Bauverwaltung, danach im Bauamt, seit 1991 im Vorzimmer des Stadtdirektors und später des Bürgermeisters. Mit der Einführung der elektronischen Datenverarbeitung habe ich nach und nach die Verantwortung für die Beschaffung und Betreuung von Hard- und Software voll übernommen und bin 2009 aus dem Vorzimmer in ein eigenes Büro umgezogen. Das Amt der stellvertretenden Gemeindewahlleiterin habe ich seit 1998 bis zu meinem Ausscheiden bei der Stadt Bergen ausgeübt.

Darum CDU:

Weil meine persönliche politische Einstellung mit den Werten und Zielen der CDU weitgehend übereinstimmt.

(Lokal-) Politische Ziele:
Die politischen Entscheidungsträger bei der Umsetzung der politischen Ziele und Aufgaben des Kommunalwahlprogramms nach besten Kräften zu unterstützen und mich für die Wiederwahl unseres Bürgermeisters Rainer Prokop voll einzusetzen.