Zur Person
< zurück

Björn Frieling
Ort:
29303 Bergen/ OT Eversen
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Soldat
Kurzlebenslauf:
Ich komme aus Eversen und bin hier auch aufgewachsen. Seit 2011 bin ich Mitglied des Ortsrates Eversen. Weiterhin bin ich in der örtlichen Feuerwehr als Gruppenführer und im Vorstand des Schützenverein Eversen tätig.  

Ziele im Stadt-/Ortsrat/Kreistag:
Zu meinen Zielen zähle ich, dass das Leben in Eversen und der Stadt Bergen lebenswert bleibt. Dazu gehört für mich der Erhalt aller vier Grundschulen, der Kindergärten, die Förderung des sanften Tourismus, die vorhandene Infrastruktur beizubehalten bzw. diese zu verbessern, das Miteinander zwischen Jung und Alt zu fördern, sowie immer ein „offenes Ohr“ für die Anliegen und Belange der Mitbürgerinnen und Mitbürger zu haben.