Zur Person
< zurück

Stefanie Boumans
Ort:
29303 Bergen
Familienstand:
ledig
Beruf:
Referentin Group Marketing
Kurzlebenslauf:
Geboren am 04.04.1991 in Nürnberg, aufgewachsen in Feucht. Nachdem ich 2012 meine Fachoberschulreife für Wirtschaft und Verwaltung in Nürnberg erwarb, trat ich meine Lehre zur Kauffrau für Marketingkommunikation beim Schadinsky Verlag in Celle an. Bereits zwei Jahre später nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung, zog ich um nach Bergen und ging meiner neuen Beschäftigung als Assistentin der Geschäftsführung bei der deutgen & design GmbH & Co. KG nach. 2017 begann ich meine Tätigkeit als Referentin im Group Marketing bei KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG.

Sonstige Gremien:
- Vorstandsmitglied der Jungen Union im Kreisverband Celle
- Kreisgeschäftsführerin der Jungen Union im Kreisverband Celle

Hobbys/Interessen:
Ich spiele Fußball beim SSV Südwinsen und werde von meinen Tieren (ein Hund und eine Katze) täglich auf Trapp gehalten. Als JU und CDU Mitglied interessiere ich mich für die aktuellen kommunalpolitischen als auch bundesweiten Geschehnissen und übe dabei gerne einen Vergleich zu meiner bayerischen Herkunftsregion. 

Darum JU:

Wir sind ein tolles Team, bei dem es viel mehr auf das "Tun" als auf stundenlange Diskussionen ankommt. Wir zeichnen uns vor allem durch unsere Kontaktfreude und Gemeinschaftlichkeit aus - hierbei erinnere ich mich gerne an unsere Sommertour nach Bayern.