Zur Person

Zur Person
< zurück

Anna-Maria von Harling
Straße:
Dorfstraße 20
Ort:
29303 Bergen / OT Eversen
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
B. Sc. agrar
Kurzlebenslauf:
Ich wurde 1985 geboren und bin in Hassel aufgewachsen. Nach meinem Abitur in Celle studierte ich Agrarwissenschaften in Göttingen. Nach meinem Studium kehrte ich zurück in die Heimat und  lebe seitdem mit meinem Mann und unseren drei Söhnen in Eversen. Beruflich schlägt mein Herz für die Landwirtschaft. Nach 10 Jahren praktischer Arbeit auf einem landwirtschaftlichen Betrieb bin ich nun seit zwei Jahren beim  Landvolk Celle im Bereich Agrardienstleistungen und Öffentlichkeitsarbeit tätig.
 
(Lokal-) Politische Ziele:
Die gute Ausstattung unserer Schule und des Kindergartens auch hinsichtlich einer guten Betreuung liegt mir persönlich sehr am Herzen. Weiterhin muss die Versorgungslage unseres Ortes durch Schaffung eines Lebensmittelladens verbessert werden. Ich möchte Eversen auch zukünftig attraktiv für Jung und Alt gestalten und  unser schönes Ortsbild und das dörfliche Miteinander erhalten und weiterentwickeln.