Zur Person
< zurück

Holger Thiel
Straße:
Schwarzer Weg 15
Ort:
29303 Lohheide
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Kaufmännischer Angestellter bei der Hexal AG
Kurzlebenslauf:
- Erweiterter Realschulabschluss auf der Hermann-Ehlers Realschule in Bergen
- Ausbildung zum Versicherungskaufmann in Celle
- Langjähriger Vertrieb und Projektleitung bei Wegener+Stapel (Bergen), Koller Maschinen- und Anlagenbau (Celle) und Th. Zink (Bergen)
- Seit 2010 Gebietsleiter im Apothekenvertrieb bei der Hexal AG

(Lokal-) Politische Ziele:
Ich möchte mich in meinem Wohnort Hasselhorst und in meiner Heimatstadt Bergen wohl fühlen. So soll es auch den Neu- und Mitbürgern gehen. Schon seit meiner Jugend bin ich daher ehrenamtlich z. B. im Sportverein und auch im Schützencorps tätig. Ich möchte gestalten, Dinge entwickeln und andere zur Mitarbeit ermuntern. Nur wer selber mit anpackt kann etwas bewegen und darf auch mal meckern, wenn es nicht so läuft.