Zur Person
< zurück

Julian Ramin
Straße:
Söhlkoppel 2
Ort:
29303 Bergen/OT Wohlde
Beruf:
Auszubildender Mechatroniker für den Kundendienst
Kurzlebenslauf:
- 25.09.1996: Geburt in Celle
- 2015: Abitur am Christian Gymnasium in Hermannsburg
- seit 2015: Ausbildung als Mechatroniker für den Kundendienst bei den Miele Werken in Lehrte

Weitere Gremien:
- Vorstandsmitglied der Jungen Union im Stadtverband Bergen

Darum CDU:
Ich interessiere mich dafür, was in meiner Gegend in Zukunft geschieht und habe dabei festgestellt, dass ich mit der CDU in vielen Bereichen große Übereinstimmungen habe. Überzeugend finde ich zusätzlich den wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung bzw. die Stabilität, die Deutschland mit der CDU vorweisen kann.

(Lokal-) Politische Ziele:
- Erhalt der in Bergen vorhandenen Kultur
- Förderung von Vereinen und Unternehmungen
- Politische und soziale Bürgernähe stärken
- Bergen attraktiv erscheinen lassen