Zur Person

Zur Person
< zurück

Jan-Hendrik Hohls
Ort:
29303 Bergen / OT Becklingen
Mobil:
+49 170 5632010
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Dipl.-Ing. Agrar, selbständig
Kurzlebenslauf: 
Nach der Realschule in Bergen, einer Lehre als Landwirt habe ich an der FH Osnabrück mein Diplom errungen. Seit 2004 bin Ich selbständig und habe unseren Familienbetrieb weiterentwickelt. Unsere Schwerpunkte sind die Schweineproduktion und erneuerbare Energien. In der Freizeit engagiere ich mich im Kreistag in Celle sowie Feuerwehr und Schützenverein. 
 
Warum CDU? 
Die CDU ist für mich die Partei mit der größten Schnittmenge an politischen Zielen und Werten. Alle Ebenen von Kommune bis nach Europa sind für mich greifbar und ansprechbar. 
 
(Lokal-) Politische Ziele: 
Moderne Schulen fördern und fordern.
Eine Stimme für die Betriebe Bergens sein.
In Verbindung mit dem Kreistagsmandat die Reaktivierung der OHE vorantreiben.
In einem guten Miteinander mit der Verwaltung gute Entscheidungen produzieren.